Internationale Fachkonferenz beweist: An PDF/A führt kein Weg vorbei

Die diesjährige Veranstaltung zeigte einmal mehr die wachsende Bedeutung von PDF/A.

Internationale Projekte beweisen, dass sich dieses Format für die Langzeitarchivierung weltweit durchsetzt. Mit der Etablierung von PDF/A gewinnt auch das PDF/A Competence Center immer mehr Mitglieder. Als 100. Mitglied konnte der Verband auf seiner Konferenz die T-Systems begrüßen.

“Für immer mehr Unternehmen und Behörden ist die Einführung von PDF/A keine Frage mehr”, fasst Harald Grumser, Vorstandsvorsitzender des PDF/A Competence Center zusammen. “Vielmehr geht es den Verantwortlichen darum, die richtigen Wege und Strategien zu finden. Hier waren die Anwenderberichte aus unterschiedlichen Branchen für die Konferenz-Teilnehmer eine exzellente Informationsquelle.”

Wir können jedem, den das Thema PDF/A interessiert die Konferenz und die begleitende Ausstellung nur wärmstens empfehlen!

 

Tags: