Anmelden KONTAKT FAQ Suchen





0661 25100-0Support & Info-Hotline
Unsere Kunden
Allianz: Versicherung, Vorsorge, Vermögensaufbau
Hamburger Sparkasse
KfW Bankengruppe
Techniker Krankenkasse
Nolte Küchen GmbH und Co. KG
Die Mobiliar - Versicherung & Vorsorge
Murrelektronik GmbH
Felix Schoeller Group
SÜSS MicroTec AG
Bischof+Klein GmbH & Co. KG
Informationsverarbeitung Leverkusen GmbH
Kanton Basel-Landschaft
Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau
0661 25100-0Support & Info-Hotline
Weitere Produkte
Unsere Partner
Oracle Gold Partner

Frequently Asked Questions (FAQ) rund um webPDF

Die folgenden häufig gestellten Fragen (Frequently Asked Questions) bieten Ihnen eine einfache und schnelle Hilfe bei der Beantwortung von Fragen rund um unsere Produkte. Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, so kontaktieren Sie bitte unseren Support.

Wer ist der Hersteller der Software?
Die SoftVision Development GmbH ist Hersteller der Produkte NotesToPaper, n2pdf sowie webPDF und betreibt die Website webPDF.

Bieten Sie Schulungen zu Ihrer Software an?
Ja, wir bieten Schulungen an – Informationen und Termine finden Sie hier.

Bieten Sie Workshops zu Ihrer Software an?
Ja, bei Interesse an einem Workshop senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Hinweis "Workshop" und Ihrer Anschrift an sales(at)softvision.de – wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wo kann ich das Produkt "live" sehen?
Wir sind regelmäßig auf allen wichtigen Messen und anderen Veranstaltungen vertreten. Außerdem führen wir mehrmals im Jahr eigene Events durch. Informationen dazu finden Sie hier.

Führen Sie Präsentationen vor Ort durch?
Ja, zur Vereinbarung eines individuellen Präsentationstermins können Sie gern via E-Mail (sales(at)softvision.de) mit uns Kontakt aufnehmen, oder Sie füllen das Online-Formular aus.

Was kostet das Produkt?
Die aktuellen Preise finden Sie hier.

Wie kann ich die Software kaufen/bestellen?
Entsprechende Informationen und das Bestellformular (Preisliste) finden Sie unter den "Quick links".

Gibt es eine Demo-Version auf CD?
Ja, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Anschrift an sales(at)softvision.de, oder füllen Sie das Online-Formular aus, um eine kostenlose Demo-CD mit allen Produkten und das entsprechende Informationsmaterial per Post von uns zu erhalten.

Welche Zahlungsmethoden sind möglich?
Wir liefern, nach erfolgreicher Prüfung durch unsere Warenkreditversicherung, gegen Rechnung. Bei Neukunden behalten wir uns Vorkasse vor.

Wie erhalte ich die Software?
Die Lieferung erfolgt via E-Mail. Die E-Mail enthält die entsprechenden Lizenzinformationen und einen Link zum Download der Software.

Wie schnell erhalte ich mein gekauftes Produkt?
In der Regel erfolgt die Auslieferung, wenn alle benötigten Informationen vorhanden sind, innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung. Die Lieferung erfolgt per E-Mail.

Kann ich die Software zurückgeben oder gegen eine andere Lizenz tauschen?
Eine Rückgabe der Lizenzen ist grundsätzlich nicht möglich.

Wie kann ich mein Produkt/Upgrade herunterladen?
Für Kunden gibt es einen speziellen Kundenbereich auf unserer Website. Ein Link auf den Kundenbereich und der Zugangscode sind in der E-Mail mit der Produktlieferung enthalten. Sollten Sie Ihren Zugangscode nicht mehr finden, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an sales(at)softvision.de.

Ich würde die Produkte gerne als Händler (Reseller) verkaufen. Ist dies möglich?
Falls Sie gern als Reseller für uns tätig werden möchten, senden Sie bitte eine kurze E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und dem Hinweis "Reseller" an sales(at)softvision.de.

In welchen Sprachen ist webPDF erhältlich?
webPDF ist in Deutsch und in Englisch erhältlich. Sollten Sie Interesse an anderen Sprachen haben, so kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb unter sales(at)softvision.de.

Bin ich berechtigt, ein Update von einer Vorgängerversion auf die aktuelle Version zu erwerben?
Ja, wenn Sie der Lizenznehmer der Vorgängerversion sind. Falls nicht, bitten wir Sie – zur Klärung eventueller Fragen – Kontakt mit uns aufzunehmen.

Ich habe eine Lizenz bei einem Reseller erworben, will aber zukünftig direkt vom Hersteller betreut werden. Ist dies möglich?
Ja, es spielt keine Rolle, wo Sie das Produkt erworben haben. Sie können alle Ihre Anfragen auch direkt an uns senden.

Bekomme ich kostenlos Software-Updates?
Ein Update beeinhaltet neue Funktionen – also einen Mehrwert für den Kunden – und ist daher kostenpflichtig. Wir unterscheiden hier zwischen Minor und Major Release Updates – die aktuellen Preise entnehmen Sie bitte der Preisliste oder erhalten Sie auf Anfrage. Ein kostenloses Update bekommen alle Kunden, die eine Subscription für das Produkt abgeschlossen haben.

Bekomme ich kostenlos Patches oder Bugfixes?
Die Bereitstellung von Patches und Bugfixes ist bereits im Kaufpreis der jeweiligen Software-Lizenz unserer Produkte enthalten und somit kostenlos.

Welche Unterschiede gibt es zwischen der Testversion und der Vollversion?
webPDF ist als Testversion verfügbar. Diese Testversion unterscheidet sich technisch nicht von der Vollversion des Produkts. In der Testversion wird in jedem PDF-Dokument ein Wasserzeichen auf jeder Seite eingefügt.