webPDF zu Besuch auf der SNoUG 2017 – Unser Rückblick

In 2015 hatten wir uns noch ganz spontan zu einer kurzen Stippvisite der SNoUG-Tagung in Zürich entschlossen und festgestellt, dass sich die SNoUG als echter Geheimtipp entpuppt hat. So war dieses Jahr für uns Zürich am 22. März 2017 fest im Terminkalender eingeplant.

webPDF auf der SNoUG 2017

Erneut konnte die kleine Tagung im IBM Client Center durch sehr gute Organisation und durch das persönliche, familiäre Flair überzeugen. Intensiven Gespräche, wertvoller Erfahrungsaustausch zu Thema IBM Notes sowie viele Neuigkeiten von der IBM Connect 2017 (20-23.2.2017, Mascone West, San Francisco) standen im Vordergrund.

Konkrete Tipps rund um IBM Notes und die Arbeit mit n2pdf & webPDF als Tool für IBM Notes/Domino zur Erzeugung von PDF-Dateien waren an unserem Stand die wichtigsten Gesprächsthemen.

Impressionen von der SNoUG 2017:

SNoUG-Tagung 2017SNoUG-Tagung 2017

SNoUG-Tagung 2017

SNoUG-Tagung 2017

SNoUG-Tagung 2017

SNoUG-Tagung 2017

SNoUG-Tagung 2017