webPDF auf der DMS EXPO – Das Resümee

Auch wenn unsere Entscheidung zum Besuch der DMS EXPO mit unseren beiden Produkten webPDF und n2pdf im Gepäck recht kurzfristig war, so blicken wir doch auf drei sehr erfolgreiche Messetage zurück – die uns mehr als positiv überrascht haben…

… mit anderen Worten: Wir waren nicht nur da, wir kommen auch gern wieder!

Dank der zahlreichen Besucher an unserem Stand, des regen Interesses an unseren Produkten webPDF und n2pdf, der vielen interessanten Gespräche und des einladenden Messeflairs ist das SoftVision-Team mit seinem Erfolg auf der DMS EXPO 2011 mehr als zufrieden.

Selbst unsere kleinen „Gastgeschenke“ – Jojos und Frisbees – erfreuten sich größter Beliebtheit und waren bald der Renner in Halle 7. Überall konnte man die blinkenden Jojos sehen. Aussteller und Besucher verfielen gleichermaßen dem Spieltrieb, da Erinnerungen an die Kindheit geweckt wurden.

Die Messe Stuttgart hatte für die DMS EXPO 2011 neue Schwerpunkt-Themen angekündigt. Sie fand parallel zur IT & Business, Fachmesse für Software, Infra-struktur & IT-Services statt. So wurde auf der DMS EXPO viele Aussteller aus dem Fachgebiet Produktinformationsmanagement zusammengebracht.
Es wurden den Besuchern Fachbeiträge wie auch Best Practice-Beispiele präsentiert. Das ´wirklich attraktive Rahmenprogramm hat die drei Messetage mit Präsentationen, Diskussionen und Keynotes ausgefüllt.

Allen Besuchern unseres Messestands auf der DMS EXPO 2011 möchten wir nochmal herzlich für die vielen netten Gespräche danken.

 

Tags: