webPDF meets DSAG-Technologietage 2017

Nachdem wir 2016 erstmalig auf der DSAG Jahreskonferenz mit unserer PDF Business-Lösung webPDF erfolgreich vertreten waren, ist uns die Entscheidung für die Teilnahme an den DSAG-Technologietagen vom 21.- 22. Februar 2017 in Mannheim leicht gefallen. Auf der DSAG 2016 in Nürnberg (DSAG 2016 Rückblick) konnten wir bereits regen Informationsaustausch und aktives Networking mit Unternehmen und Mitarbeitern aus SAP-Bereich betreiben und freuen uns bereits auf weitere interessante Gespräche und Kontakte auf den DSAG-Technologietagen.

DSAG-Technologietage

Die DSAG ist als Deutschsprachige SAP® Anwendergruppe dafür zuständig, die Anwender zu unterstützen und das Netzwerk zu fördern. Die Optimierung der eingesetzten SAP-Systeme soll gefördert werden, wobei die Verbesserung der alltäglichen Arbeit mit SAP-Lösungen ganz klar im Fokus steht! DSAG ist der Verband für SAP-Anwender in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie unterstützen bei der Planung von SAP-Systemen sind mit rund 60.000 Mitgliedern aus über 3.300 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein großer und einflussreicher Verband. Mit den Technologietagen soll die Zusammenarbeit zwischen Kunden, Anwendergruppen und SAP gestärkt werden.

Weitere Informationen zum Thema webPDF und SAP finden Sie hier:

Die wichtigsten Informationen zu den DSAG-Technologietagen auf einen Blick:

Veranstaltung: DSAG-Technologietage 2017
Veranstaltungsort: Mannheim
Zeitraum: 21.02. –  22.02.2017
Standnr.: 26
Produkte: webPDF