webPDF meets DSAG-Technologietage 2017

Nachdem wir 2016 erstmalig auf der DSAG Jahreskonferenz mit unserer PDF Business-Lösung webPDF erfolgreich vertreten waren, ist uns die Entscheidung für die Teilnahme an den DSAG-Technologietagen vom 21.- 22. Februar 2017 in Mannheim leicht gefallen. Auf der DSAG 2016 in Nürnberg (DSAG 2016 Rückblick) konnten wir bereits regen Informationsaustausch und aktives Networking mit Unternehmen und Mitarbeitern aus SAP-Bereich betreiben und freuen uns bereits auf weitere interessante Gespräche und Kontakte auf den DSAG-Technologietagen.

Die DSAG ist als Deutschsprachige SAP® Anwendergruppe dafür zuständig, die Anwender zu unterstützen und das Netzwerk zu fördern. Die Optimierung der eingesetzten SAP-Systeme soll gefördert werden, wobei die Verbesserung der alltäglichen Arbeit mit SAP-Lösungen ganz klar im Fokus steht!

Weitere Informationen zum Thema webPDF und SAP finden Sie hier:

Die wichtigsten Informationen zu den DSAG-Technologietagen auf einen Blick:

Veranstaltung: DSAG-Technologietage 2017
Veranstaltungsort: Mannheim
Zeitraum: 21.02. –  22.02.2017
Standnr.: 26
Produkte: webPDF