webPDF @ DIGITAL FUTUREcongress 2018 in Frankfurt – Rückblick

01. März 2018 – DIGITAL FUTUREcongress setzten Zeichen für die Zukunkt

Neues Jahr und neuer Name. Anfang März konnten sich die mehr als 3.300 Teilnehmer ein Bild zum Thema Digitalisierung in Hessen sowie den neuesten Trends zum Thema Digitalisierung im Mittelstand machen.

Mehr als 160 Aussteller präsentierten im Forum der Messe Frankfurt Lösungen zu vielen verschiedenen Themen. So konnte man sich über neuartige Scanverfahren, Server Technologie, App-Entwicklung, Wissensmanagement, Vertriebsoptimierung, Service Management bis hin zum Financial Supply Chain Management für die Digitalisierung im Mittelstand informieren.

Die vier 4 parallelen laufenden Bühnen luden die Besucher sich auf den aktuellen Stand zu den Themen Online-Marketing, Prozessoptimierung, Arbeit 4.0 und IT Sicherheit bringen zu lassen.

Wir konnten uns mit vielen Teilnehmern und Kunden austauschen und haben wie üblich viele Ideen und Anregungen unserer Besucher für webPDF im Gepäck mit nach Hause genommen.

Der nächste DIGITAL FUTUREcongress ist am 8. November in Essen geplant und auch die nächste Veranstaltung in Frankfurt ist bereits geplant. Sie findet in den gleichen Räumlichkeiten am 14. Februar 2019 statt.

Wir möchten uns bei unseren Besuchern für die interessanten Gespräche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge bedanken.

Impressionen vom DIGITAL FUTUREcongress 2018 in Frankfurt: