webPDF auf den IT-Tagen 2017 in Frankfurt – Unser Rückblick

Wie bereits im Vorjahr lud das „IT-Fachmagazin“ zum Ausklang des Jahres zu den IT-Tagen nach Frankfurt am Main ein. Die Fach-Konferenz mit Ihren breiten Themen Spektrum richtet sich an Software-Architekten, Entwickler, Administratoren, Projektmanagern und Entscheider gleichermaßen, und bot diesen weit über 150 Fachbeträge aus unterschiedlichen Technologie- und Unternehmensbereichen.

In der begleitenden Ausstellung hatten die Besucher die Möglichkeit sich über die neuesten Trends, Entwicklungen und Technologien zu informieren.

Wie angekündigt: Auf den IT-Tage 2017 haben wir unser webPDF als flexible Business-Lösung für den Einsatz in diversen System und Plattformen vorgestellt, und dabei den Besucher gezeigt wie einfach webPDF in bestehende Applikation integriert werden kann. Wir konnten uns über die Veranstaltungstage mit vielen Teilnehmern, Partnern und Kunden austauschen und haben wie üblich viele Ideen und Anregungen unserer Besucher für webPDF im Gepäck mit nach Hause genommen.

Die IT-Tage waren professionell organisiert, und wurde auch von den Besuchern als innovativ und inspirierend beschrieben – auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge an die Veranstalter wurden dankend angenommen. Die Veranstaltung des „IT-Fachmagazins“ kann man als eine „runde Sache“ bezeichnen.

Mit mehr als 160 Vorträgen sowie sieben interaktiven Workshops, mehreren Abendveranstaltungen mit einer begleitenden Ausstellung hatten die Veranstalter ein spannendes Programm auf die Beine gestellt. Im neuen Kongresshaus der Messe Frankfurt trafen sich hier vor allen Dingen Software-Architekten, Entwickler, Administratoren, Projektmanager und IT-Entscheider zum Austausch und zur Kontaktpflege.

Unser Stand auf den IT-Tagen 2017 in Frankfurt:

Ein kleiner Rückblick der IT-Tage 2017