SoftVision auf der DSAG Jahreskonferenz 2016

Die Deutschsprachige SAP® Anwendergruppe e.V. bietet uns eine professionelle Plattform, um unsere PDF Business Lösung webPDF zu präsentieren und vorzustellen. In Nürnberg wird es vom 20.- 22. September 2016 vor allem um den Informationsaustausch und Netzwerkbildung von Unternehmen und Mitarbeitern im SAP Bereich gehen.

Die DSAG ist als Deutschsprachige SAP® Anwendergruppe dafür zuständig, die Anwender zu unterstützen und das Netzwerk zu fördern. Die Optimierung der eingesetzten SAP Systeme sollte gefördert werden und die Verbesserung der alltäglichen Arbeit mit SAP Lösungen steht ganz klar im Fokus.

Wir nehmen dieses Jahr das erste Mal an der DSAG teil und freuen uns darauf, uns mit den Teilnehmern austauschen zu können sowie unser Software Lösungen vorzustellen! Wir werden zusammen mit unserem Geschäftspartner projekt0708 auf der Messe vertreten sein. Die projekt0708 GmbH ist auf SAP ERP Human Capital Management (HCM) spezialisiert und hat ihren Hauptsitz in Garching bei München.

Hier finden Sie mehr Infos zum Thema webPDF und SAP:

Die wichtigsten Informationen zur DSAG Jahreskonferenz auf einen Blick:

Veranstaltung: DSAG Jahreskonferenz 2016
Veranstaltungsort: Nürnberg
Zeitraum: 20.09. –  22.09.2016
Standnr.: 5D
Produkte: webPDF

Zur offiziellen Pressemitteilung zur DSAG Jahreskonferenz 2016 (Pressebox)