Exklusive Videovorschau – Das neue webPDF-Portal

Die neue Benutzeroberfläche unserer Softwarelösung webPDF wurde stark modernisiert und zeigt sich in frischerem Look. Zusätzlich bietet der webPDF-Server neue und komfortable Funktionen.

Im Portal sind besonders hervorzuheben das Hochladen der Dateien per Drag & Drop und die Dokumentenvorschau, in der man alle Änderungen verfolgen kann. In einer sehr übersichtlichen, größeren Anzeige haben Sie alle verfügbaren Bearbeitungsfunktionen im Blick. Auch die Auswahl der Funktionen ist per Drag & Drop möglich.

Als Features stehen unter anderen Funktionen wie Wasserzeichen oder die Konvertierung ins PDF/A Format zur Verfügung. Mit webPDF kann man problemlos Dokumente rotieren, einzelne Seiten entnehmen oder das Dokument mittels OCR durchsuchbar machen. Die Anwendung von webPDF ist intuitiv verständlich und durch die neue Benutzeroberfläche noch übersichtlicher. Durch die Umsetzung des Portals in Responsive Design ist es zudem kein Problem, webPDF auf Wunsch auch mit verschiedenen Geräten (Devices), wie Smartphone oder Tablet zu verwenden. Vor allen in Punkto Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit wurde das webPDF-Portal noch einmal deutlich verbessert.