DSAG-Technologietage 2017 in Mannheim – Unser Rückblick

Die Technologietage der Deutschsprachige SAP® Anwendergruppe e.V. standen in diesem Jahr unter dem Thema der Digitalisierung und der Chancen die sich daraus ergeben.

Den Besuchern standen viele Vorträge zu den Technologien rund um das ERP der Zukunft zur Verfügung. Die Ausstellung wollte zudem den Entwicklern, CIOs und CxOs Planungssicherheit und klare Wege aufzeigen sowie welche Konsequenzen sich aus dem neuen IT-Rollenverständnis ergeben.

Auf den Technologietagen haben wir unser webPDF als passende Business-Lösung für SAP vorgestellt und aufgezeigt wie man sie problemlos in bestehende SAP-Module integriert. Wir konnten uns über die beiden Veranstaltungstage mit vielen Teilnehmern, Partnern und Kunden austauschen. Dabei haben wir viele neue Ideen und Anregungen für webPDF im Gepäck mit nach Hause genommen.

Die Veranstaltung war wie gewohnt sehr professionell organisiert was sich auch in der Besucheranzahl wiederspiegelte – bei den Vorträgen waren meist nur noch Stehplätze zu ergattern.

Einen erneuter Besuch auf den Veranstaltungen der DSAG wie dem diesjährigen DSAG-Jahreskongress in Bremen oder den DSAG-Technologietagen 2018 gilt damit als wahrscheinlich.

 

Weitere Informationen zum Thema webPDF und SAP finden Sie hier: