Support

Unser Ziel ist es, Ihnen eine konkurrenzlose technische Unterstützung bei der Anwendung unserer Produkte zu bieten, die sich an Ihren individuellen Bedürfnissen orientiert. Egal, ob vor oder nach dem Kauf unserer Produkte – wir möchten mit unserem engagierten Service sicherstellen, dass Sie zufrieden sind und unsere Produkte profitabel einsetzen können.

Während der Evaluierungsphase steht Ihnen unser Support uneingeschränkt zur Verfügung. Wir wollen, dass Sie von Anfang an effektiv mit unseren Produkten arbeiten können und sie Ihren Ansprüchen gerecht werden. Zögern Sie nicht, und kontaktieren Sie unseren Support, der alle Ihre Fragen beantwortet.

Sie erreichen unseren Support täglich von 09.00 bis 17.00 Uhr (MEZ) telefonisch unter

und außerhalb dieser Zeiten via E-Mail unter

  •   support(at)softvision.de

Vorteile für Subscription-Kunden

Damit Sie auch nach der Entscheidung für unsere Produkte optimal unterstützt werden, bieten wir Ihnen drei kostenpflichtige Support-Stufen an. Wählen Sie die zu Ihren Bedürfnissen und Ihrer Lizenzierung passende Support-Stufe "Bronze", "Silber" oder "Gold" bis spätestens 30 Tage nach dem Lizenzkauf. Bei uns bekommen Sie genau den Support, den Sie auch wirklich brauchen.

Entscheiden Sie sich für eine einfache Lizenzierung ohne Subscription, dann stehen Ihnen die Leistungen der Stufe "Bronze" zur Verfügung. Haben Sie eine Subscription beim Lizenzkauf abgeschlossen, dann stehen Ihnen die Stufen "Silber" oder "Gold" zur Verfügung. Profitieren Sie zusätzlich von der Subscription, und nutzen Sie die kostenlosen Support-Stunden oder die Vergünstigungen auf andere Leistungen dieser beiden Stufen.

Persönlicher Support mit Entwicklungsservice

Bei uns landen Sie nicht in der Warteschlange eines Call-Centers, sondern werden persönlich von einem qualifizierten Mitarbeiter betreut. Da die Einsatzgebiete unserer Produkte meist äußerst komplex sind und unsere Produkte oft anspruchsvoll genutzt werden, sind unsere Support-Mitarbeiter nicht nur in der Bedienung der Produkte geschult, sondern verfügen auch über die Fähigkeiten von Software-Entwicklern. Sie haben somit auch bei entsprechenden Integrations- und Anpassungsfragen immer einen kompetenten Ansprechpartner.

Unser Support-Team steht Ihnen per Telefon, via E-Mail, als Remote-Support oder auch vor Ort zur Verfügung. Ihre Support-Anfragen werden in unserem Ticket-System erfasst und sind so jederzeit nachvollziehbar. Auch Entwicklungsleistungen – vom Projekt bis zur individuellen Anpassung des Produkts – können im Rahmen des Supports mit uns besprochen, geplant und umgesetzt werden.